Michaelas Haarschneiderei feiert beim Jubiläum mit

Die Räume sind hell gestaltet. Die Mitarbeiter freundlich und nett, Man(n) und Frau fühlen sich wohl in Michaelas Haarschneiderei im Eckhardsgraben 4 (in der Fitnessanlage Kraftwerk) in Lieblos.

Dort ist der Kunde König. Michaela Jacob hatte elf Jahre lang ihr Geschäft in Gelnhausen in der Altstadt. Seit einigen Jahren leitet sie nun schon die „Haarschneiderei" im Gewerbegebiet in Lieblos. „Es läuft super. Wir haben sogar eine Kinderbetreuung. Und das Geschäft ist freitags bis 22 Uhr geöffnet", teilte sie dem GT mit. Michaela Jacob ist bei ihren Mitarbeitern, einem Lehrling und zwei Vollzeitbeschäftigten und der Stammkundschaft beliebt.


Besonders „in" sind die Haarverlängerungen. Auch das wird bei Michaelas Haarschneiderei ermöglicht. Ein Besuch lohnt sich also immer!